“We are One » » Where we go One we go All.

Videos zum Thema OPPT, UCC, Bankenbetrug, Strohmann

Veröffentlicht: 21.02.2015  Autor: oppt-i  Beitrag vom: 21.02.2015
eingestellt in  Literatur & Videos     Quelle:  
6934 x aufgerufen

Harvey Friedman, Vortrag in Dornbirn beim Top Info Forum 6

Harvey Friedman markierte mit seinen Ausführungen über die Hintergründe der Politik und die Mechanismen des globalen Geldroulettes einen neuen Meilenstein, an dem die Aufklärung für die Bürger eine bis dahin noch unbekannte Dimension eingenommen hat.



Veröffentlicht am 18.12.2014
Quelle: Harvey Friedman - BANXTER CLUB
Harvey Friedman, Bankster Club



Joe Kreissl - Die juristisch-spirituelle Betrachtung! (OPPT & UCC)

WELCOME TO FREEDOM-Talk Workshop im Jugend und Familiengästehaus in Klagenfurt am 15.12.2013 mit Jean Nolan und Joe Kreisel über OPPT (One Peoples Public Trust).
Wir möchten weder herrschen noch erobern, sondern die Menschen zusammenführen. Das Ende des Systems ist der neue Beginn - WELCOME TO FREEDOM!



Veröffentlicht am 23.12.2013
Quelle: consciousness2mind
Weiteres auf: http://www.welcometofreedom.at



OPPT - WIR SIND FREI! #1 und #2

Es ist nicht im Sinne des wahren Menschseins, über einen anderen zu urteilen oder zu richten, wodurch die gemeinsame Ebene wieder verlassen wird und einer sich über den anderen erhebt. Ein Unrecht kann nicht durch ein anderes wiedergutgemacht werden ...
Kerngedanke des OPPT war es vor allem, dem Menschen seinen ihm innewohnenden Wert (welcher KEIN monetärer Wert ist, wie so viele angenommen haben) wieder bewusst zu machen und ihn aus künstlich erschaffenen Systemkonstrukten heraus wieder dem wahren Menschsein zuzuführen. Einem Menschsein, das sich auf dem Bewusstsein der Verbundenheit, Ebenbürtigkeit und Liebe begründet und in dem jeder Einzelne in voller Eigenverantwortlichkeit handelt.





Veröffentlicht am 23.08.2013 und 25.08.2013
Quelle: BUMMI59



Sklaven ohne Ketten- cestui que vie- wir sind für tot erklärt

Wie aus einem Notstand in der Gesetzgebung ein Mißbrauch wurde, verdeutlicht die Geschichte der "Cestui que vie- acts", nach denen wir alle für tot erklärt sind, sofern wir uns nicht binnen einer Frist für lebend erklären.



Hochgeladen am 13.10.2011
Quelle: conrebbi

Letzte Aktualisierung: 12.12.2022
Tags: Video Youtube OPPT UCC One People Public Trust Uniform Commerce Code Mensch Strohmann cestui que vie